Letztes Feedback

Meta





 

Der Loltag

Hallo Leute, Heute War mal wieder ein toller Tag. Es fing an das ich aufwachte. Hat Mega Spaß gemacht, aus dem warmen Bett zu gehen. So dann hab ich in der Schule ganz viele 5. bekommen. War echt cool. Danach War ich bei Kik einkaufen, und habe tolle Produkte für wenig Geld bekommen. Echt super kik.de für Akn alle, die es wissen wollen. Dann hab ich einem Obdachlosen 1 Cent gegeben. LOLOLOLOL

12.6.14 22:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen